10.10.15

Geld verdienen mit Ebooks dank Xinxii

XinXii - Seriös Geld mit E-Books verdienen

  Die Xinxii Vorteile gegenüber Flatrate E-Book Shops

Mit Faltrate Shops versprechen einige  Marketer Spitzeneinkommen, ohne Arbeit. Diese Shops basieren darauf, dass Sie E-Books kaufen, die schon tausende andere gekauft haben und zu Millionen anbieten. Für jedes Ebook zahlen Sie einen höheren Preis, als den, den Sie aufgrungs der Lizenz-Vereinbarungen verlangen dürfen.Sie müssen also zuerst einmal viele Bücher verkaufen, bevor sie überhaupt einen Gewinn erzielen.
Mit einem Ebook Flatrate Shop ist das wie mit denem All-Inklusive Urlaub. Schauen Sie sich einmal die Gäste an, die sich am Buffet anstellen. Auf den Teller wird mehr gepackt,als der Gast essen kann. Es kostet ja nicht mehr. Das meiste Essen wird dann weggeworfen.

Das Gleiche wird mit Ihrem Buch geschehen, wenn Sie es in einem solchen Shop anbieten. Es wird zwar heruntergeladen und erzielt eventuell ein gutes Ranking. Aber es hat das gleiche Schicksal wie die Pommes Frites, die nicht gegessen werden. Es wird gelöscht oder abgelegt. Vielleicht gelesen, vielleicht nicht. Auf jeden Fall wird sich niemand an Sie erinnern. Um ein akzeptabler Buch zu schreiben, werden Sie ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr arbeiten müssen.

Dann sollte es da Mindeste sein, dass Ihr Buch gelesen wird. Außerdem wollen sie erreichen,  dass Ihr Name bekannt wird; - für weitere Publikationen. Wer heute einen Gruselroman lesen will, sucht nach Steven King. Nach dem Namen eines Autors such man im Buchhandel. 

Mit Xinxii in den Buchhandel

Das eigene E-Book

Wenn Sie mit Ihrem Ebooks Geld verdienen und die nötige Populatrität erreichen möchten, müssen Sie es im Fachhandel/Buchhandel anbieten. Das hat viele Vorteile. Der wichtigste, neben dem Buch selbst ist ihr Image. Sie werden als Author wahrgenommen, der etwas zu sagen hat. Trotz Fernsehen, Internet und Youtube ist lesen eine der am weitesten verbreiteten Freizeitbeschäftigungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Kriminal-, Grusel, Liebesromane oder Lebensberatungen anbieten. Schauen Sie sich einmal auf der alljährlichen Buchmesse um. Das gilt auch für Ebooks.

Es ist gar nicht so einfach im Buchhandel einen Namen zu bekommen. Ein besonders Problem ist die schiere Menge der Shops. An wen soll man sich wenden, wer hat gute Kundenzahlen, wo sucht der Leser, wer zahlt welches Honorar? Das sind die Fragen, die jeden Jungautor umtreiben.

XinXii bietet die All-in-One Lösung

Diese Probleme haben sie nicht, wenn Ihre Sie Werke über XinXii veröffentlichen. Sie richten dort einen kostenlosen Account ein und Ihnen steht der weltweite Buchmarkt zur Verfügung; - von A wie Amazon bis H wie WHSmith

Hier eine kleine Auswahl:
http://www.xinxii.com/

Xinxii für Ihre Publikationen

Xinxii entlastet Sie in vielerlei Hinsicht.
 
Sollten Sie trotzdem Hilfe benötigen, steht ein hervorragendes Team bereit. Ich habe bisher innerhalt kürzester Zeit immer erschöpfende Antwort auf alle Fragen bekommen.

Zusätzlich gibt es hervorragendes FAQ Protal, um die wichtisgsten Fragen sofort zu klären. Hier ein kleiner Auszug der Online Hilfe. 

Für Autoren | Veröffentlichen auf XinXii

  • Welche Dateiformate kann ich hochladen?
  • Das Dateiformat meines Textes wird nicht vom System unterstützt. Was kann ich tun?
  • Wie groß darf die Datei maximal sein, die ich auf XinXii hochladen möchte?
  • Kann ich meine eBooks per FTP übertragen?
  • Welchen Preis soll ich für eine Publikation festlegen?
  • Wird eine Publikation nach dem Hochladen von XinXii überprüft und/oder bearbeitet?
  • Gibt es eine Anleitung zur Formatierung meines Textes?
  • Wie lang dauert es, bis mein Eintrag auf XinXii online ist?
  • Ich möchte eBooks in verschiedenen Sprachen verkaufen. 
  • Muß ich für jede Sprache ein Konto anlegen?
Schauen Sie selbst: XinXii FAQ

Selbst wenn Sie das erste mal ein Ebook veröffentlichen möchten finden sie bei XinXii einen kompetenten Partner mit hervorragenden Konditionen und umfassender Hilfe.

Es gibt Anleitungen für die Vermarktung, für die Formatierung und vieles mehr.
Sie können sogar zwischen verschiedenen Accounts wählen und behalten trotzdem alle Rechte an Ihren Werken.

Ich kann XinXii nur empfehlen.

Anzeige