10.02.18

Das Network Marketing Buch

Das Network Marketing Buch

„Die Veröffentlichung dieses Buches soll eine Hilfestellung sein für alle, die sich für das Thema Strukturvertrieb, bzw MLM interessieren und um endlich einmal in dieser Branche von Grund auf aufzuräumen“




Aus erster Hand

Profitiere von meinem unbeschönigten Erfahrungswissen im Network Marketing Buch.

Vom Mechaniker zum Verfasser des Network Marketing Buches

Network Marketing Buch, MLM, Struktur VertriebJan Patrick Schmeckenbecher, verheiratet, geboren 1985 in Schwäbisch Hall, hatte die ersten Jahre nach seiner Ausbildung als Mechaniker in verschiedenen Schwäbischen Maschinenbauunternehmen gearbeitet und erfolgreich seine Weiterbildung als Mechanikermeister absolviert. Zu dieser Zeit war das Network Marketing Buch noch kein Thema
Während dieser Zeit Karriere gemacht, um dann mit 28 Jahren den finanziellen Höhepunkt in dieser Branche zu erreichen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, um die Hausfinanzierung bedienen zu können und um eine solide Basis für die Familie zu schaffen erfuhr er 2014 von Network-Marketing. Seit dieser Zeit nun täglich mit dem Thema Network-Marketing betraut, um nach etwas über 3 Jahren seine Job als Mechaniker an den Nagel hängen zu können.Das Network Marketing Buch
Das Network Marketing Buch
Zu seinen Erfolgen gehören der Aufbau eines Youtube- Kanals mit mehr als 200.000 aufrufen, einem Interview bei ZDF, sowie der Aufbau einer Network-Organisation mit mehreren hundert Team-Partnern und einem dauerhaften monatlichen 5-stelligen passiven Einkommen. Er hat sich nie von den Kritikern unterkriegen lassen und stattdessen seine Neugier und den Willen zum Erfolg über die ganzen Jahre aufrecht erhalten. Obwohl er heute nicht mehr arbeiten müsste, kümmert er sich mit Leidenschaft und Geduld um alle, die auch diese Chance im Geschäft des 21. Jahrhunderts nutzen möchten.

Einfach erklärt

Erfahre im Network-Marketing Buch, wie es funktioniert und erspare dir die ersten schwierigen Schritte. Schulungsvideo inklusive.

Meine wahre Geschichte

Eine Geschichte die dir klar machen wird, dass jeder in diesem Business erfolgreich werden kann, egal welche Vorraussetzungen er mitbringt.

Aufwendig gestaltet

Das Network Marketing Buch ist klar strukturiert, professionell lektoriert und perfekt aufbereitet. Druckfertiges PDF im Format DIN A4.

Erfolgsgeheimnisse inklusive

Erfahre im Network Marketing Buch wie du die wichtigsten Tools für dein Business nutzen kannst. Inklusive unbezahlbarer Liste mit Büchern und Seminaren die ich gelesen und besucht habe.

Schritt für Schritt

Konkrete Möglichkeiten um aktiv dein eigenes Network-Marketing-Geschäft aufzubauen

Zum Anbieter


Anzeige